Chalets SAPIN in Lech



Aussenansicht - Chalet Sapin, Lech
Im weltbekannten Wintersportort Lech am Arlberg entstehen vier luxuriöse und großzügige Chalets. Wir wurden beauftragt für die Vermarktung die erforderlichen Bilder zu produzieren. Die vier Gebäude wurden außen komplett gebaut und in Fotos einmontiert. Die Sommerfotos wurden von uns vor Ort, teilweise mit einer Flugdrohne erstellt. Die Winterfotos stammen aus dem Archiv des Bauherrn.

Innenansicht Wohnzimmer - Chalet Sapin, Lech
Zudem wurden die wesentlichen Innenräume eines der Chalets visualisiert. Somit bekommt der Interessent auch einen realistischen Eindruck von der Ausstattung der Häuser. Um diesen ersten Eindruck, vor allem im Internet noch realistischer zu gestalten, wurde eine virtuelle Tour für die Projektvorstellung realisiert. In dieser können die Gebäude von außen in der realen Umgebung sowie ein Chalet von innen besichtigt werden!

Hier gehts zur virtuellen Besichtigung!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 !

Projekt "Wälderbahn" für Seilbahnbauer Doppelmayr