Neue Mitarbeiter

Am 10. Februar 2014 haben wir durch zwei neue Mitarbeiter "Verstärkung" bekommen, die wir hier gern kurz vorstellen möchten:

Adam Zivicky (29) aus der Slovakei. Nach dem Abschluss einer Technischen Universität hat er seit 2005 als 3D-Artist gearbeitet, zuerst als Freelancer, dann bei verschiedenen Firmen in der Slovakei.Zuletzt hat er 2013 in Nizza, Frankreich, Interiors für exklusive Yachten visualisiert.


Gustav Fodor (29) aus Ungarn, der uns mit seinen tollen technischen Animationen überzeugt hat. Gustav hat in Budapest eine Fachschule für Computertechnik absolviert, anschliessend mehrere Jahre in verschiedenen ungarischen Firmen als 3D-Artist und Art Director gearbeitet.Zuletzt hat er in Kiel, Deutschland als 3D Generalist gearbeitet.

Wir begrüssen unsere beiden neuen Mitarbeiter im Team! Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und dass wir mit Adam und Gustav tolle Projekte umsetzten können!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 !

Neu im Team: Julia Pachler