...was aus unseren Praktikanten geworden ist...

Wir freuen uns immer, wenn wir wieder von einem unserer Praktikaten hören!

Andreas Michel hat 2011 mitten in seinem Bachelor-Studium bei uns ein halbjähriges Praktikum absolviert. Nun steht er bereits kurz vor dem Master-Abschluss! 

Andreas hat erst vor kurzem seine eigene Homepage aktualisiert und uns auch als Referenz angeführt. In seinem Portfolio zeigt neben tollen Produktdesigns, für die er sogar einige Preise gewonnen hat, u.a. auch Renderings, die während seines Praktikums bei uns entstanden sind! 

Wir wünschen Andreas viel Erfolg bei seinem Masterabschluss und viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg und würden uns freuen, gelegentlich wieder von ihm zu hören!


PS: Andreas ist nicht nur ein sehr talentierter Produktdesigner, sondern kann auch sehr gut zeichnen. Ein Besuch auf seiner DevianArt-Seite ist empfehlenswert!!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 !

Projekt "Wälderbahn" für Seilbahnbauer Doppelmayr