Neu im Team: Marco Mittendorfer - unser neuer Mediendesign-Lehrling

Anfang September 2015 hat das animations-and-more-Team Verstärkung bekommen: unser neuer Mediendesign-Lehrling Marco Mittendorfer.
Marco hat von der HTL Dornbirn zur Polytechnischen Schule in Feldkirch gewechselt und diese abgeschlossen. 3D-Design und Animationen waren von klein auf sein Traumjob. Deswegen war Marco bereits mehrfach bei uns "schnuppern" und hat sich als Mediendesign-Lehrling bei uns beworben. Mit Erfolg!

In seiner Freizeitspielt Marco gern Videospiele, tanzt "Melbourne Shuffle" und schaut gerne Animes.

Wir freuen über so viel Begeisterung für 3D und wünschen Marco einen guten Start ins Arbeitsleben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 !

Neu im Team: Julia Pachler