Hollywood in Vorarlberg - Vortrag von Harald Kloser im Vorarlberg Museum

Foto: ORF-Beitrag in "Vorarlberg Heute" v. 28.7.2016
Das FILMWERK VORARLBERG - bei dem auch animations and more Mitglied ist - hat am 27.7.2016 zu einem speziellen Vortrag eingeladen: der Filmmusik-Komponist, Produzent und Drehbuchautor Harald Kloser erzählte von seinen Erfahrungen und Erlebnissen in Hollywood. Kloser's aktueller Film "Independence Day: Wiederkehr" - für den er neben der Filmmusik auch als Produzent tätig war - läuft zur Zeit in den heimischen Kinos.


Unsere Mitarbeiter Wolfram Maroschek, Dominik Hutter und Joel Eggenberger nutzten die Gelegenheit, um einen Blick hinter die Kulissen des Hollywood-Blockbuster-Kinos werfen zu können und waren von den spannenden Ausführungen von Kloser's Arbeit  an "Alien vs. Predator",  "10000 B.C.", "2012", "White House Down" begeistert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 !

Neu im Team: Julia Pachler