Filmproduktion "Der Atem des Himmels"

Animations and more konnte den österreichischen Regisseur Reinhold Bilgeri ("Der Atem des Himmels") von den CGI Qualitäten des Unternehmens überzeugen. Nachdem eine 3D-"Testlawine" erstellt wurde (die mittlerweile im offiziellen Sales-Trailer des Films eingebaut ist), wurden unser Unternehmen mit den kompletten CGI-Szenen und allen VFX-Einstellung inkl. der VFX-Supervision während des Winterdrehs, beauftragt. Nachdem die Dreharbeiten nunmehr abgeschlossen sind, sind wir damit beschäftigt, die reinen CGI Shots zu realisieren. Noch im April wird mit den VFX Arbeiten auf Basis des digitalisierten Filmmaterials im Rahmen der Postproduction begonnen und werden bis Mai abgeschlossen sein.

Hier einige Einblicke ins Filmset vom Winterdreh mit dem zerstörten Filmdorf:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

1. Dienstleistungsbörse für Marketing & Kommunikation