Ein Jahr im neuen Büro!



...man glaubt es kaum, wir sind schon ein Jahr in unserem neuen Büro!

Im Februar 2013 konnten wir nach etwa einem halben Jahr Bauzeit unser neues Büro in Mäder beziehen. Der moderne Bau wurde nach unseren Ideen vom Architekturbüro Nikolussi und Hänsler aus Bludenz geplant.Die Ausschreibung und  gesamte Bauleitung wurde vom Architekturbüro übernommen. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals besonders bei Konrad Hänsler und David Meyer bedanken http://www.nikolussi.at

Ursprünglich planten wir für Sommer 2013 eine große Eröffnungsfeier. Wir wurden jedoch vom Tagesgeschäft überrollt - ... und plötzlich sind wir schon ein Jahr im Büro! Anstatt einer aufwändigen Eröffnungsfeier entschlossen wir uns dann zu Weihnachten 2013 dafür einen namhaften Betrag an eine karitative Einrichtung zu spenden.

Mittlerweile kann es sich keiner unserer Mitarbeiter noch vorstellen, wie wir es früher in unserem „Kellerbüro“ solange aushalten konnten. An die neuen, hellen und großen Arbeitsplätze haben sich alle sehr schnell gewöhnt. Mittlerweile sind auch die als Reserve geplanten Arbeitsplätze belegt und das neue Büro ist schneller als geplant fast wieder voll...

Aussenansicht

Empfamgsbereich und Sekretariat
Büro OG

(Fotos: Christine Pachler)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 !

Projekt "Wälderbahn" für Seilbahnbauer Doppelmayr