Polizeidirektion Görlitz



2008 gewann unser Kunde, das Architekturbüro conceptPlan in Berlin, den Wettbewerb für die Polizeidirektion in Görlitz, Ostdeutschland. 

Es handelt sich dabei um ein historisches Gebäude einer Waggonfabrik, das komplett ausgehöhlt wurde und zu einem modernen Polizeiverwaltungszentrum umgestaltet wurde. Im Zuge der Projektentwicklung (2008 bis zur Fertigstellung im Sommer 2014) erstellten wir etliche Außen- und Innenvisualisierungen.

Kürzlich fand nun die offizielle Einweihungsfeier mit viel politischer Prominenz in Görlitz statt. Wir gratulieren unseren Kunden, insbesondere Architektin Dipl.Ing. Darlene A. Pohl und Architekt Andreas R. Graeff zum erfolgreichen Projektabschluss und bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Eröffnungsfeier
Haupteingang
 
Beitrag in der Sächsischen Zeitung vom 2.7.2014

 
Görlitz - Gebäude vor dem Umbau 01

Görlitz - Gebäude vor dem Umbau 02

3D Visualisierung Haupteingang 01
3D Visualisierung Haupteingang 02
3D Visualisierung Personaleingang

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

1. Dienstleistungsbörse für Marketing & Kommunikation