Neu im Team: Praktikant Markus Rheinaler

Seit Juli 2016 ist Markus Rheintaler bei uns als Praktikant tätig. Markus hat bereits im vergangenen Jahr bei uns "reingeschnuppert" und hat sich dieses Jahr im Rahmen seines Studiums bei uns als Praktikant beworben.
Markus hat an der HTL Rankweil erste Erfahrungen mit 3D gesammelt und ist seitdem von 3D-Design begeistert. Derzeit studiert er an der FH Vorarlberg Bachelorstudiengang "Intermedia". 

Auch privat beschäftigt sich Markus viel mit dem Computer und 3D, spielt Computer-Games, liest aber auch gerne Fantasy- und Science-Fiction-Stories.

Wir freuen uns, dass Markus auch dieses Jahr wieder unser Team unterstützt und hoffen, dass er dabei viele Erfahrungen für sein Studium mitnehmen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 !

Neu im Team: Julia Pachler