Weihnachtsfeier 2017

Die Weihnachtszeit naht! Am Freitag, den 24.11.2017, traf sich das animations-and-more-Team zur jährlichen Weihnachtsfeier, die diesmal im Punschgarten der Palast-Gastronomie in Hohenems stattfand. Mit dabei waren neben Freundinnen und Ehepartnern natürlich auch unsere Praktikanten!

In der urigen "Erdinger Urweiss Hütt'n" im Garten der Palast-Gastronomie - die wir für uns exklusiv allein hatten - gab es neben einem riesen Topf Käsknöpfle mit original Bregenzerwälder Käsemischung auch ein reichliches rustikales Buffet mit Rindsgulasch, Spätzle & Semmelknödel, Rotkraut und Kalbsschulter. Bei gutem Essen und Getränken gab es interessante und lustige Gespräche und einen gemütlichen Wochenausklang.

Hier noch einige Impressionen des Abends:







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...was aus unseren Praktikanten geworden ist... - Teil 3

Spatenstich zur Erweitung der Cashpoint Arena in Altach